Aktien

Fazit erstes Halbjahr: Was ist eingetroffen und was steht uns noch bevor?

10.07.2017 | 15:27
Anfang des Jahres schien nach der ersten Überraschung über Trumps Wahl-Sieg dieser das Ass im Ärmel der US-Konjunktur zu sein. Schnell steigende Konjunktur, Arbeitsplätze, aber auch Bedenken wegen des Protektionismus.
Ein gutes halbes Jahr später bewahrheitet sich: Nichts wird so heiß gekocht, wie es gegessen wird. Beinahe keines der Wahlversprechen hat der Präsident eingehalten. Wir dagegen schon, mit unserem Fazit des ersten Halbjahres und den Erwartungen der nächsten sechs Monate. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar Dr. Ulrich Stephan, Chef-Anlage-Stratege der Deutschen Bank, die Branchen, die in kommenden Halbjahr spannend werden, weshalb der Dax Kurs auf 12.800 Punkte nimmt, und welche Preise Sie beim Rohöl erwarten sollten.

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.07.2017 | 14:56

Marktexperte Rankers: Dax auf über 14.000

Aktie
RWE
Die ersten sechs Monate des Jahres 2016 sind vorüber. Wie im Flug so zu sagen. Das liegt sicher auch an den vielen Ereignissen, politischer und marktt...
Anzeige

Top Aktuell