Aktien

Facebook: Quartalsbilanz und Analystenstimmen

31.10.2018 | 12:17
Alphabet und Amazon waren nach den Quartalszahlen trotz recht solider Ergebnisse abgestraft worden. Wie ergeht es Facebook, Vivien Sparenberg von Vontobel?

Mehr Gewinn, mehr Umsatz, mehr Nutzer - aber nicht genug? Nach Facebooks Gewinnwarnung hätte die Erwartungen doch niedriger sein können oder müssen? Oder, Vivien Sparenberg von Vontobel?

 

 

 

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...