Aktien

Facebook: Quartalsbilanz und Analystenstimmen

31.10.2018 | 12:17
Alphabet und Amazon waren nach den Quartalszahlen trotz recht solider Ergebnisse abgestraft worden. Wie ergeht es Facebook, Vivien Sparenberg von Vontobel?

Mehr Gewinn, mehr Umsatz, mehr Nutzer - aber nicht genug? Nach Facebooks Gewinnwarnung hätte die Erwartungen doch niedriger sein können oder müssen? Oder, Vivien Sparenberg von Vontobel?

 

 

 

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?