Aktien

ETF kompakt: Die Kleinen können mehr - zum Teil viel mehr

09.08.2017 | 15:45
Der DAX hinkt momentan nicht nur hinter Dow und NASDAQ hinterher, auch die deutschen kleineren Standardwerte können mehr an Performance.
Grund genug, jetzt (noch) darin zu investieren - zumal der Euro so stark ist, Thomas Meyer zu Drewer von ComStage? MDAX und SDAX überflügeln den DAX nicht nur auf Jahressicht, sagt Thomas Meyer zu Drewer von ComStage im Gespräch mit Antje Erhard. Auch längerfristig haben sie mehr Performance erzielt. Aber jetzt noch auf die zum Teil sehr exportlastigen, konjunktursensitiven Industriewerte setzen?! Ja, aber MDAX ist da nicht gleich SDAX. Wie man vorgehen sollte - hier im Gespräch.

Wertpapiere zum Video

DE0008467416
846741
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...