Aktien

Die Woche: DAX tritt vor G7-Treffen auf der Stelle

08.06.2018 | 02:00
Der DAX hatte die Woche noch gut gelaunt begonnen, in Richtung Wochenende ging dem Leitindex allerdings die Puste aus. Der G7-Gipfel und die Notenbank-Sitzungen in der kommenden Woche liessen Anleger eher zurückhaltend agieren.

Auf Wochensicht ist der DAX also eher auf der Stelle getreten. Was den Markt in dieser Woche geprägt hat und auf welche Termine die Börse in der nächsten Handelswoche besonders blickt, erfahren Sie in der vollständigen Sendung.

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...