Aktien

Deutsche Börse Aktie tiefrot - Analysten: Quartalszahlen verfehlen Erwartungen - wird es besser?

27.07.2017 | 11:44
Die Quartalsbilanz der Deutschen Börse katapultiert die Aktie in die roten Tiefen des Kurszettels. Die Erwartungen waren einfach höher. Und nun?
Wackelt die Jahresprognose, woran hakt es denn überhaupt? Antje Erhard mit Details vom Parkett.

Wertpapiere zum Video

DE0005810055
581005
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.07.2017 | 06:51

Ideas TV: Deutsche Aktien bleiben attraktiv!

Aktie
DAX
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 U...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:39

DAX-Check: Kampf um die 15.500 Punkte

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Dienstag leicht aufwärts. Am Ende des Tages ging er mit einem Plus von 0,27 Prozent aus dem Handel. Dabei gelang es ihm über de...