Aktien

DAX-Analystin von Kerssenbrock: "Es wird eher ein gurkiger Sommer"

05.07.2018 | 11:30
Die Stimmung scheint zurück am deutschen Aktienmarkt. Der DAX ist heute mächtig im Aufwind. Bereits am Dienstag legte er nach der Einigung zwischen CDU und CSU im Asylstreit kräftig zu.
Petra von Kerssenbrock von der Commerzbank analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt sie, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.07.2018 | 11:00

DAX-Check: Autobauer ziehen den DAX nach oben

Börsen+Märkte
DAX
In den USA wurde gestern Independence Day gefeiert und deshalb blieben die Börsen dort geschlossen. Der DAX bekam also von der Wall Street keine Impul...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...