Börsen+Märkte

DAX-Check: Autobauer ziehen den DAX nach oben

05.07.2018 | 11:00
In den USA wurde gestern Independence Day gefeiert und deshalb blieben die Börsen dort geschlossen. Der DAX bekam also von der Wall Street keine Impulse. Ohne große Volatilität bewegte er sich seitwärts mit leicht negativer Tendenz. Er ging 0,26...
Worauf es für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in der täglichen DAX-Analyse mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.07.2018 | 16:30

Wie kommt der Hebel ins Hebel-Zertifikat?

Aktie
DAX
Das Angebot an Finanzprodukten ist groß - riesig - und manchmal ist es nicht so leicht Alles zu verstehen. Beispielsweise, wie sich ein Hebel-Zertifik...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:41

Virus-Ängste: DAX weiter im Sinkflug?

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt hat den desaströsen Wochenauftakt nicht wirklich verarbeitet, es ging auch zur Wochenmitte weiter runter.
Heute | 09:53

Corona-Angst überschattet alles - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern erneut deutlich abwärts. Diesmal verlor er 1,9 Prozent. Damit sind die kompletten Jahresgewinne des Leitindex dahin geschm...