Aktien

DAX-Analyse: Miesester März für den DAX in seiner Geschichte - Kupfer-Kurs schürt Sorgen

01.04.2020 | 17:30
Das erste Quartal - ein Horrorquartal an den Weltbörsen. Wird es besser? Was zeigt der Kupferchart als Vorlauf-Indikator?

DAX, Dow, S&P 500 - alle unter Wasser im ersten Quartal. Die Aussichten? Waren 10.000 DAX-Punkte und mehr zu viel angesichts der Unsicherheiten und der schwachen Daten/Prognosen, die jetzt immer mehr kommen?? Fragen von Antje Erhard an die Technische Analystin der Commerzbank, Petra von Kerssenbrock.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.04.2020 | 09:20

Minus 25% im ersten Quartal - DAX-Check

Top News
DAX
Im frühen Handel überwand der DAX gestern mal wieder die 10.000 Punkte-Marke. Bis zum Handelsende konnte er sich allerdings nicht darüber halten. Denn...
Anzeige

Top Aktuell