Aktien

Corona-Profiteur Knaus Tabbert wagt Sprung aufs Parkett - CFO Marc Hundsdorf im Interview

23.09.2020 | 11:11
Seit einiger Zeit ist Camping ein absolutes Trend-Thema. Die Corona-Krise hat diesen Boom nun noch beschleunigt. Demzufolge hat sich der Wohnwagen- und Wohnmobilhersteller Knaus Tabbert einen passenden Zeitpunkt ausgesucht um an die Börse zu gehen.

Heute morgen war es soweit: Das IPO von Knaus Tabbert fand statt. Mit dem CFO Marc Hundsdorf sprechen wir darüber wie das eingenommene Geld nun eingesetzt werden soll und wie er Knaus im Vergleich zur Konkurrenz positioniert sieht.

Ein weiteres Thema ist natürlich die Corona-Krise. Eine Zeit lang mussten die Bänder still stehen. Ob dies Auswirkungen aufs Gesamtjahr hat und ob das aktuelle Wachstum nachhaltig sein könnte, erfahren Sie hier von Herrn Hundsdorf.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...