Aktien

Christoph Zwermann warnt: Rekorde, Rekorde - aber schon 2007 war schnell Ende der Party

06.11.2019 | 16:10
2007 brachen die US-Börsen ihre Rekordfahrt unter ähnlichen Vorzeichen ab wie heute, sagt Christoph Zwermann... Wird sich Geschichte wiederholen? Kann, muss das so sein? Warum?

Christoph Zwermann sieht eine 26 als erste Stellen beim Dow - das hieße deutlich abwärts.... Auch im DAX könnte die Party schon wieder vorbei sein. Allerdings sprächen auch Aspekte für den Aktienmarkt hier zu Lande. Die Denkanstöße und Begründungen - hier von Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.11.2019 | 12:57

DAX über 13.000 - kühlen Kopf bewahren!

Börsen+Märkte
DAX
Das hätte vor 6 Wochen wohl kaum einer gedacht: der DAX über 13.000 Punkten. Die US-Börsen fast täglich auf neuen Rekord-Ständen. Und der Rest von Eur...
06.11.2019 | 15:51

Most Actives: Evotec, Adidas und Wirecard

Aktie
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...
Anzeige

Top Aktuell

12.11.2019 | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
12.11.2019 | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?