Aktien

Christoph Zwermann warnt: Rekorde, Rekorde - aber schon 2007 war schnell Ende der Party

06.11.2019 | 16:10
2007 brachen die US-Börsen ihre Rekordfahrt unter ähnlichen Vorzeichen ab wie heute, sagt Christoph Zwermann... Wird sich Geschichte wiederholen? Kann, muss das so sein? Warum?

Christoph Zwermann sieht eine 26 als erste Stellen beim Dow - das hieße deutlich abwärts.... Auch im DAX könnte die Party schon wieder vorbei sein. Allerdings sprächen auch Aspekte für den Aktienmarkt hier zu Lande. Die Denkanstöße und Begründungen - hier von Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.11.2019 | 12:57

DAX über 13.000 - kühlen Kopf bewahren!

Börsen+Märkte
DAX
Das hätte vor 6 Wochen wohl kaum einer gedacht: der DAX über 13.000 Punkten. Die US-Börsen fast täglich auf neuen Rekord-Ständen. Und der Rest von Eur...
06.11.2019 | 15:51

Most Actives: Evotec, Adidas und Wirecard

Aktie
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...