Aktien

Christoph Zwermann: Überrschungsergebnis bei der Wahl könnte für böses Erwachen an der Börse sorgen

21.09.2017 | 15:28
Politik bestimmt auch weiter die Börsen. Bei den bisherigen Wahlen und politischen Entscheidungen gab der Dax vor der Entscheidung nach, um dann, mit dem Ergbnis und der einhergehenden Klarheit, wieder volle Fahrt nach oben aufzunehmen.
Vor der diesjährigen Bundestagswahl legte der Dax allerdings im Vorfeld zu. Vielleicht sind sich doch Einige zu sicher, bezüglich des Wahlausganges. Mehr dazu in dieser Sendung. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperte Christoph Zwermann die jüngste Entwickling am Devisenmarkt, und deren Auswirkungen auf den Gold- und Ölpreis.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.09.2017 | 15:01

Rohstoffe: „Gold jetzt shorten?

Fonds+ETFs
Aktien sind teuer, Anleihen praktisch ohne Zinsen – was bietet da die dritte große Anlageklassen: Rohstoffe? In diesem Bereich gab es im ersten Ha...
Anzeige

Top Aktuell