Aktien

Christoph Zwermann: Gewinne! DAX auf Jahreshoch, Dow Chance auf Allzeithoch

21.02.2019 | 11:43
Geht doch: der DAX auf neuem Jahreshoch, die US-Börsen sogar Richtung Allzeithoch. "Es läuft nach Plan", sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard. Was sind die Zielmarken?

Trotz eines stärkeren Euro legt der DAX zu: über 11.400 Punkte. Aufatmen? Nun ja, sagt Christoph Zwermann im Gespräch mit Antje Erhard: die nächsten Widerstände, ziemlich massive, lauern gleich um die Ecke. Seine Einschätzung für den Dax, für Gold, Dow, Euro, Minentitel und mehr - hier in der Sendung
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:05

Match my Trade - Erfolgreiche Premiere

Börsen+Märkte
DAX
Unser erster Trade war ein voller Erfolg! Die Community hat die kurzfristige Entwicklung des DAX gut eingeschätzt und aufs richtige Pferd gesetzt. Abe...
Heute | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...