Aktien

Christoph Zwermann: Gewinne! DAX auf Jahreshoch, Dow Chance auf Allzeithoch

21.02.2019 | 11:43
Geht doch: der DAX auf neuem Jahreshoch, die US-Börsen sogar Richtung Allzeithoch. "Es läuft nach Plan", sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard. Was sind die Zielmarken?

Trotz eines stärkeren Euro legt der DAX zu: über 11.400 Punkte. Aufatmen? Nun ja, sagt Christoph Zwermann im Gespräch mit Antje Erhard: die nächsten Widerstände, ziemlich massive, lauern gleich um die Ecke. Seine Einschätzung für den Dax, für Gold, Dow, Euro, Minentitel und mehr - hier in der Sendung
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.05.2020 | 16:10

Most Actives: SAP, Lufthansa und Nel

Aktie
SAP
Patrick Dewayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
22.05.2020 | 13:40

Devisen: US-Dollar gefragt?

Devisen
Wie haben sich die Devisenmärkte im Zuge der jüngsten Corona-Entwicklungen geschlagen?