Aktien

Christoph Zwermann: Ende der Rekorde an der Wall Street?... DAX mit Aufholjagd

19.11.2019 | 13:39
Wie weit laufen die US-Märkte noch? Christoph Zwermann ist verhalten... In Europa sieht er den DAX mit einer Aufhol-Jagd. Jedoch nicht weiter als bis auf - aber sehen Sie selbst.

Was spricht derzeit gegen die US-Märkte? Und der DAX, der schon recht verhalten performt? Woran liegt es? Einmal mehr die Zinsen in Europa? Aber die sind doch notorisch niedrig - oder nicht? Fragen von Antje Erhard an Christoph Zwermann von Zwermann Financial
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.11.2019 | 10:43

World of Trading: Das bewegt Anleger aktuell

Börsen+Märkte
DAX
Nach der jüngsten Rallye bröckelte die Zuversicht am Markt etwas, zumindest der DAX musste immer mal kleinere Rückschläge verkraften.
19.11.2019 | 09:50

DAX-Check: Darauf weisen die Indikatoren hin

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern mal wieder ein Stück weit abwärts. Von seinen Tagestiefs konnte er sich zum Handelsende jedoch wieder erholen. So blieb sc...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...