Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX beginnt Woche mit Verlusten / Marktidee: Netflix

19.11.2019 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat die neue Handelswoche mit Verlusten begonnen. Allerdings hielt sich das Minus in Grenzen. Der DAX schloss bei 13.207 Punkten. Das sind 35 Punkte weniger als am Freitag.

Marktidee: Netflix

Die Konkurrenz für Netflix wird immer größer. Zuletzt ist Disney+ gestartet. Die Aktie von Netflix war in den vergangenen Monaten dementsprechend unter Druck geraten. Aktuell geht es allerdings aufwärts. Aus technischer Sicht könnte es sich um eine zweite Aufwärtswelle handeln. Damit sich dieses Szenario bestätigt, muss der Kurs aber erst noch über zwei Marken steigen.
 

Wertpapiere zum Video

US64110L1061
552484
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...