Aktien

Brent - Im Schatten von Gold und Silber

13.08.2020 | 14:31
Treibt die Konjunkturhoffnung den Ölpreis?

Einige Themen beherrschen in diesen Zeiten das Marktgeschehen. Impfstoffhoffnung, Konjunkturpakete, der Goldpreis auf Rekordhöhe. Doch ein Thema scheint etwas in den Hintergrund gerückt zu sein, ist aber nicht weniger spektakulär. Die Futures auf den Ölpreis notierten vor wenigen Monaten zum ersten Mal im negativen Bereich. Das ist für Manche Schnee von gestern. Weshalb der Ölpreis weiterhin einen Blick wert ist und welche Anlagemöglichkeiten sich im Bereich der Zertifikate bieten, erfahren Sie in dieser Ausgabe Zertifikate Aktuell mit Christian Köker von HSBC.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %
XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....