Aktien

Börsenpunk: Nel nach dem Crash ein Kauf? Volkswagen, Carnival, Dogecoin, Alfen, Texas Roadhouse, TuSimple im Check

07.05.2021 | 14:00
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Im 80-Prozent-Depot geht es diesmal kulinarisch zu. Texas Roadhouse sorgt längst nicht nur in den USA für Gaumenfreuden, sondern auch in 29 anderen Ländern.

Hot Stock der Woche ist TuSimple. Aber hier heißt es Vorsicht. Anleger müssen einen langen Atem mitbringen.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Volkswagen (WKN: 766403), Nel (WKN: A0B733), Carnival (WKN: 120100), Alfen (WKN: A2JGMQ), Dogecoin, TuSimple (WKN: A2QSNY), Texas Roadhouse (WKN: A0DKNQ)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

US8826811098
A0DKNQ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...