Aktien

Börsenpunk meets Bußler: Heiße Gold-Tipps Barrick Gold und Americas Silver / Hot Stock Scatec Solar

23.08.2019 | 15:05
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Gold ist bisher eines der ganz großen Themen 2019. Zuletzt markierte der Goldpreis ein Sechs-Jahres-Hoch. Und weil es sich gemeinsam am besten schürft, hat sich der Börsenpunk Verstärkung ins Studio geholt. Markus Bußler hat sowohl für risikofreudige, als auch für konservative Anleger einen Tipp dabei.

Hot Stock der Woche ist diesmal Scatec Solar. Die Aktie hat in den vergangenen Jahren eine richtig gute Performance hingelegt. Ein Ende scheint trotzdem noch nicht in Sicht. Aber Vorsicht: Risiko-Tipp!

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Evotec, Scotts Miracle-Gro, J. C. Penney, MercadoLibre, Tomra Systems, Barrick Gold, Americas Silver Corporation, Scatec Solar

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

CA0679011084
870450
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.08.2019 | 06:52

Ideas TV: Alles auf Gold?

Ideas TV
Der Goldpreis legte in den letzten drei Monaten knapp 20% zu. Das gelbe Metall profitiert vor allem von der hohen Risikoaversion an den Finanzmärken.
Anzeige

Top Aktuell

16.09.2019 | 13:01

Dow Jones: jetzt einsteigen?

Börsen+Märkte
Vergangene Woche hatte sich der Dow Jones ziemlich nahe an sein Rekordhoch herangepirscht. Und jetzt?
16.09.2019 | 11:35

Match My Trade - Erneute Zugewinne beim Produkt

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX legte vergangenen Freitag den achten Handelstag in Folge zu. Da auch ihr auf weiter steigende Kurse beim DAX gesetzt habt, wurde mit dem entsp...