Aktien

Robert Halver, erwarten die Börsianer zu viel von den Notenbanken?

20.08.2019 | 15:07
Macht der FED-Chef, was der Präsident will? Kommt eine fette Zinssenkung?

Die Märkte erwarten viel von den Notenbanken. Vielleicht zu viel? Ist die Kurserholung zu fragil um nachhaltig zu sein? Antje Erhard bespricht die Marktlage mit Robert Halver.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.09.2019 | 13:01

Dow Jones: jetzt einsteigen?

Börsen+Märkte
Vergangene Woche hatte sich der Dow Jones ziemlich nahe an sein Rekordhoch herangepirscht. Und jetzt?
16.09.2019 | 11:35

Match My Trade - Erneute Zugewinne beim Produkt

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX legte vergangenen Freitag den achten Handelstag in Folge zu. Da auch ihr auf weiter steigende Kurse beim DAX gesetzt habt, wurde mit dem entsp...