Aktien

Börsenpunk geht auf Shoppingtour: Bitcoin, Geely, Meta, Alphabet, Edwards, GMO Payment - und wer noch?

19.11.2021 | 15:03
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Die Weihnachtszeit rückt immer näher. Eine gute Gelegenheit auch bei Aktien auf Shoppingtour zu gehen. Gesagt, getan - der Börsenpunk hat sich schon einmal eine kleine Liste zusammengestellt.

Dazu gehört auf alle Fälle der konservative Tipp der Woche: Edwards Lifesciences. Der Medizintechnikkonzern überzeugt mit innovativen Ideen.

Wesentlich spekulativer ist GMO Payment. Allerdings sind die Japaner in einem aktuell brandheißen Bereich unterwegs.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Vestas (WKN: A3CMNS), General Electric (WKN: A3CSML), Rivian (WKN: A3C47B), Proterra (WKN: A3CSDY), Meta (WKN: A1JWVX), Alphabet (WKN: A14Y6F), Li-Cycle Holdings (WKN: A3CWUT), Jungheinrich (WKN: 621993), Tesco (WKN: A2QQMK), Geely (WKN: A0CACX), Bitcoin, GMO Payment (WKN: A0EQZ2), Edwards Lifesciences (WKN: 936853)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

US28176E1082
936853
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.08.2018 | 13:50

Börsenpunk: Immer diese Radfahrer

Börsen+Märkte
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt – das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
Anzeige

Top Aktuell