Aktien

Börsenplatz Zürich: Straumann liefert Rekordzahlen und plant Aktiensplit - bald frischer Wind für die Aktie?

22.02.2022 | 13:00
Bei Straumann laufen die Geschäfte sehr gut. Im vergangenen Geschäftsjahr stellte der Medizintechnik-Konzern Rekorde bei Umsatz und Reingewinn auf. Das Ende der Fahnenstange sieht der Vorstand noch nicht erreicht. Das Wachstum soll sich auch in Zukunft fo

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Wertpapiere zum Video

CH0012280076
914326
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.12.2017 | 08:08

Die X-perten (15.12.): Da bren(n)t ja was...

Börsen+Märkte
Während viele Marktbeobachter nahezu hyperventilierten, aufgrund der Tatsache, dass an den Terminbörsen die ersten Bitcoin Futures gehandelt wurden, t...
23.09.2021 | 11:21

HeavytraderZ: Amazon – Click´n buy?

Aktie
Die Amazon-Aktie ist nicht mehr weit vom letzten Allzeithoch entfernt. Für den 28. September kündigte der Online-Gigant ein Event an. Was präsentiert ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?