Aktien

Börsenplatz Talk Robert Halver, Michael Blumenroth, Jochen Stanzl: Reagieren die Notenbanken über? Sorge vor Berichtssaison?

27.06.2019 | 17:20
Gewinnwarnungen und Geopolitik - die Themen am Markt

Politische Risiken und Sorgen vor der Berichtssaison. Es gab schon bessere Quartale und Aussichten. Doch in den USA läuft es noch ganz gut. Unser Blick auf das zweite Halbjahr....Antje Erhard im Gespräch mit Robert Halver, Michael Blumenroth und Jochen Stanzl
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.06.2019 | 17:22

Die Woche:

Die Woche
DAX
Erst der Draghi-Effekt und dann?
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...