Aktien

Börsenjahr 2023 – das spricht für steigende Kurse

15.12.2022 | 13:08
Für Daytrader hat die Börse 2022 einiges geboten. Nun neigt sich das schwankungsreiche Jahr dem Ende zu. Wie Heavytrader Samir Boyardan dieses erlebt hat und wie es 2023 an der Börse weitergehen könnte, verrät er im Gespräch mit DER AKTIONÄR TV.

Boyardan erklärt, welche Ansätze beim Daytrading wichtig sind. Außerdem spricht er darüber, wie die Reise für den DAX und Dow Jones im Jahr weitergehen könnte. Dabei stehen die Chancen aber auch Risiken, die der Markt bereithalten könnte, im Fokus.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...