Aktien

Boeing - Vertrauen in die Flieger und in die Aktie?

20.03.2019 | 12:04
Boeing zwischen Vertrauensschwund und Weitermachen - wie viel Vertrauen ist weg? Was wenn jetzt massive Stornierungen kommen? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg von Vontobel.

Fliegen ist Vertrauenssache. Genau das wankt jetzt gegenüber Boeing. Noch sind die Abstürze nicht aufgeklärt. Doch was wenn es mehr erfordert als ein Software-Update? Was kommt an Strafen auf Boeing zu? Was wenn Kunden im großen Stil Bestellungen stornieren?
 

Wertpapiere zum Video

US0970231058
850471
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.03.2019 | 16:00

Tag der Aktie: Meine erste Aktie

Aktie
Technik - das waren die ersten Anlagethemen von Florian Claus von der Börse Frankfurt Zertifikate AG. Was ist daraus geworden, fragt Antje Erhard zum ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?