Aktien

Bitcoin: Diese Chartmarken sind nun wichtig

21.06.2022 | 14:10
Der Bitcoin ist am vergangenen Wochenende unter die 20.000-USD-Marke gefallen. Aber warum leidet das digitale Gold und wie sieht es beim "richtigen" Gold derzeit aus?

Kristian Volaric liefert im Gespräch mit DER AKTIONÄR TV die Antworten auf genau diese Fragen.

Den Fokus legt er dabei auf die Charttechnik und nennt wichtige Marken. Außerdem läd er herzlich zur flatex Börsen-Roadshow ein. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie im Interview.

 

Weitere Videos zum Thema

21.06.2022 | 13:20

Nach dem Zins-Beben: Die Wellenreiter-Analyse

Börsen+Märkte
Die Märkte hatten heftig auf die Zinswende reagiert, was ist von den Notenbanken weiterhin zu erwarten und was bedeutet das für die Entwicklung an den...
21.06.2022 | 13:51

DAX und Gold: Wie geht es weiter?

Börsen+Märkte
Der DAX war im Zuge der Zinswende zuletzt deutlich unter Druck geraten. Zum Wochenauftakt und auch am Dienstag zeigte er sich etwas erholter. Nur ein ...
Anzeige

Top Aktuell

04.07.2022 | 16:02

E-Mobilität - wie nachhaltig ist der Trend?

Top News
Die Elektromobilität nimmt Fahrt auf. In Deutschland werden mehr E-Autos zugelassen und auch der Ausbau der Infrastruktur sowie Technik ist zu beobach...