Börsen+Märkte

DAX und Gold: Wie geht es weiter?

21.06.2022 | 13:51
Der DAX war im Zuge der Zinswende zuletzt deutlich unter Druck geraten. Zum Wochenauftakt und auch am Dienstag zeigte er sich etwas erholter. Nur ein Strohfeuer oder könnte die Erholung andauern?

Thomas Gebert, Geberbrief, erklärt im Interview mit DER AKTIONÄR TV, er glaube nicht an einen weiteren Ausverkauf in dieser Größenordnung. Beim Goldpreis betrachtet der Marktkenner die Korrelation zu US-Staatsanleihen. Welche Schlüsse er daraus zieht, und wie Anleger sich seiner Ansicht nach positionieren können, mehr dazu in der vollständigen Sendung.

Weitere Videos zum Thema

21.06.2022 | 13:20

Nach dem Zins-Beben: Die Wellenreiter-Analyse

Börsen+Märkte
Die Märkte hatten heftig auf die Zinswende reagiert, was ist von den Notenbanken weiterhin zu erwarten und was bedeutet das für die Entwicklung an den...
Anzeige

Top Aktuell