Aktien

"Big Tech im Aktienchartcheck" mit Martin Utschneider - NASDAQ 100 Special"

06.10.2022 | 13:40
Wie angeschlagen ist der NASDAQ wirklich? Sehen wir die nächste Bärenmarkterholung, oder wird das Schlimmste schon in den Kursen abgebildet?

Wie angeschlagen ist der NASDAQ 100? Stehen wir kurz vor der nächsten Bärenmarktrally und was zeichnet eine solche überhaupt aus? Was kann Charttechnik erklären und wie behilflich sein bei Anlageentscheidungen von Institutionellen und Privatanlegern? Das letzte Quartals des Jahre hat begonnen und der Auftakt im Oktober kann sich sehen lassen. War das nur ein Strohfeuer, oder können die Bullen an Boden gut machen. Darüber spreche ich mit dem Leiter Technische Analyse von Donner & Reuschel, Martin Utschneider im Interview.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

12.04.2024 | 09:37

Trading-Tipp Amazon: Starkes Kaufsignal!

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Amazon. Die Aktie ist gestern auf ein Rekordhoch gestiegen und hat damit ein sehr starkes Kaufsignal markiert. ...