Aktien

Auf US-Märkte schielen?

11.10.2018 | 11:54
Die Märkte haben sich zuletzt deutlich abwärts entwickelt. Was hat die Stimmung verhagelt und wo liegen gerade Unterschiede zwischen den USA und den europäischen Märkten?

Martin Stürner, Vorstandsvorsitzender der PEH Wertpapier AG, erklärt im Interview, warum er eher in Richtung USA schielen würde und was er bis Ende des Jahres hier erwartet. 

 

 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:15

Experte Peeters: "Jahresendrallye noch möglich"

Börsen+Märkte
DAX
Diese Woche begann am Markt immerhin zunächst mit Aufschlägen für den DAX. Was hat die Entspannung ausgelöst und was ist im weiteren Verlauf der Woche...
Heute | 12:39

Trügerische Ruhe am Devisenmarkt

Börsen+Märkte
In einige Baustellen an den Märkten war zuletzt etwas Ruhe eingekehrt, so auch bei einigen Devisen. Doch ist diese Entspannung gerechtfertigt oder ehe...