Aktien

Amazon und Alibaba ? Proffe: "Muss man beide haben"

28.11.2019 | 12:23
Trendfolger Michael Proffe nimmt in dieser Sendung die Aktien von Alibaba und Amazon unter die Lupe. Wie lange kann das enorme Wachstum der E-Commerce-Riesen noch so weitergehen? Worauf sollten Anleger setzen?

In den zwanzig Jahren seiner Geschichte hat Amazon eine enorme Entwicklung hingelegt und den Einzelhandel komplett auf den Kopf gestellt. Michael Proffe ist sich sicher: Es steck noch sehr viel weiteres Potential im E-Commerce-Giganten. Die Aktie sei zu jeder Zeit ihrer Historie ein Kauf gewesen, auf dem aktuellen Niveau sei ein Einstieg aber besonders interessant. Was er in Zukunft von Amazon erwartet und wie er Alibaba in diesem Kontext einschätzt, erläutert er im Interview mit Moderatorin Cornelia Eidloth.
 

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %
US01609W1027
A117ME
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...