Aktien

Most Actives: Plug Power, Alibaba und Varta

27.11.2019 | 15:50
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Alibaba wieder. Der chinesische Online-Händler hat in dieser Woche sein Börsendebüt in Hongkong gefeiert. Allerdings handelt sich dabei um eine Zweitnotierung. Bereits 2014 ging man in New York an die Börse.

Bei den Verkäufen steht Varta auf dem dritten Platz. Die Aktie von Varta ist jüngst auf ein Allzeithoch gestiegen. Beflügelt wird die Aktie unter anderem von der Zusammenarbeit mit Apple bei den AirPods.
 

Wertpapiere zum Video

US72919P2020
A1JA81
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?