Aktien

Amazon kratzt an 1000-Dollar-Marke - Was sind die neuen Kursziele?

01.06.2017 | 14:54
Wie viele US-Aktien über 1000 US-Dollar gibt es aktuell? Genau: 15. Eine davon ist Amazon. Die aber viermal so viel Wert ist wie die anderen 14 zusammen.
Der „Kampf der Titanen“ Alphabet und Amazon um die 1000er Marke ist also vorerst entschieden. Geht noch was bei Amazon, Vivien Sparenberg von Vontobel? Konkurrenten habe Amazon vor allem international, aber da müsse man schon weit blicken: Alibaba in China wäre einer, sagt Vivien Sparenberg von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard. Im Cloud Geschäft seien Microsoft oder Alphabet Verfolger. Dennoch - die Aktie sei kurzzeitig 1000 Dollar teuer geworden, das sei aber nach Meinung der meisten Analysten - 80 Prozent hätten Amazon auf kaufen - noch nicht das Ende. Neue Kursziele und Alternativen zum Direktinvestment hier.

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...