Aktien

Adidas: Hat die Aktie nach Rekordlauf noch Luft?

24.04.2019 | 10:50
Die Adidas-Aktie hatte in letzter Zeit ein Rekordhoch nach dem anderen markiert. Geht das so weiter?

Einige Kooperationen hatten zuletzt für Aufmerksamkeit gesorgt. Beyonce will z.B. als kreativer Partner Kleidung für Adidas entwickeln. Erschliesst sich der Sportartikelhersteller damit noch mal ganz neue Zielgruppen? Wie das Unternehmen ansonsten aufgestellt ist, welche Entwicklung der Aktie noch zuzutrauen ist und welche Möglichkeiten sich auf der Produktseite bieten, erklärt Vivien Sparenberg von Vontobel im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

12.11.2019 | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
12.11.2019 | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?