Aktien

Adidas: Hat die Aktie nach Rekordlauf noch Luft?

24.04.2019 | 10:50
Die Adidas-Aktie hatte in letzter Zeit ein Rekordhoch nach dem anderen markiert. Geht das so weiter?

Einige Kooperationen hatten zuletzt für Aufmerksamkeit gesorgt. Beyonce will z.B. als kreativer Partner Kleidung für Adidas entwickeln. Erschliesst sich der Sportartikelhersteller damit noch mal ganz neue Zielgruppen? Wie das Unternehmen ansonsten aufgestellt ist, welche Entwicklung der Aktie noch zuzutrauen ist und welche Möglichkeiten sich auf der Produktseite bieten, erklärt Vivien Sparenberg von Vontobel im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...