Aktien

79 Mrd in 79 Jahren Börse - Warren Buffett wird 90!

28.08.2020 | 14:25
90 Jahre wird er am 30. August alt, seit 79 Jahren beschäftigt er sich mit Aktien. Und will das tun, bis er 100 ist. Warren Buffett.

Mit 11 kaufte er seine ersten drei Aktien- wie ist es ausgegangen?
Wie investiert er jetzt? Und warum nicht direkt nach dem Corona-Crash.
Eine Rückschau.

 

Wertpapiere zum Video

US0846701086
854075
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...