Aktien

Marktbreite - Sind US-Börsen in guter Verfassung, wie die NASDAQ-Rallye suggeriert?

25.06.2020 | 14:36
Corona-Infektionen in den USA, die rasant steigen, die Wirecard-Insolvenz in Deutschland - wie schlägt das alles auf das Sentiment? Was sagen die Marktbreite-Indikatoren über die US-Börsen aus? Wie fragil ist die aktuelle Lage mit steigenden Corona- und K

Steigende Corona-Zahlen, dann noch die Insolvenz von Wirecard. In welcher Verfassung sind die Börsen? Schnell waren die neuen NASDAQ-Rekorde pulverisiert, als die Corona-Zahlen in die Höhe schossen. Ohnehin waren es doch nur wenige Titel, die die Rallye trugen/tragen, oder? Was sagt das über die gesamte Marktverfassung aus? Fragen von Antje Erhard an Matthias Hüppe, HSBC.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFB5
-
-
- %
DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.06.2020 | 13:14

DAX: Stimmungsschwankungen

Aktie
DAX
Diese Woche sah es ein paar Mal schon so aus, als sei dem DAX die Puste ausgegangen. Wie könnte es weitergehen wieviel Luft hat der Leitindex noch?
25.06.2020 | 14:02

Charttechnik: DAX, Nasdaq 100, Wirecard

Aktie
DAX
Der DAX hat sich diese Woche unentschlossen gezeigt: die Corona-Sorgen sind wieder zurück. Wie zeigt sich das an der Charttechnik?
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...