Aktien

1 Million Elektro-Fahrzeuge bis 2050 - welche Hersteller machen die Pace? Unser Topthema zum Zertifikate-Tag

24.11.2017 | 14:52
2050 ist nicht mehr so weit. Doch Morgan Stanley erwartet, dass dann rund eine Milliarde Elektro-Fahrzeuge auf den Straßen weltweit sein werden, erklärt Dirk Grunert von Morgan Stanley.
Noch scheitert der Markt an Nachfrage, Ladekapazitäten, Kosten und Konzepten, sagt Dirk Grunert zu Antje Erhard. Doch schon jetzt sei klar: Neben Tesla stehen noch ganz andere Player bereit. Und haben die Startlöcher längst verlassen. Hier einige der möglichen Gewinner....

Wertpapiere zum Video

BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %
US05606L1008
A0X9JE
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:46

Jetzt auf US-Aktien setzen?

Börsen+Märkte
Die US-Börsen befinden sich schon eine Weile auf Rekordjagd, sind US-Aktien auch im Zertifikate-Bereich gerade bei Anlegern beliebt?
Heute | 14:08

Indizes für Rendite-Chancen 2020

Börsen+Märkte
DAX
Sicherheit oder Rendite 2019 war das nicht die Frage... Doch wie an die Performance von 2019 anknüpfen?