Aktien

1 Million Elektro-Fahrzeuge bis 2050 - welche Hersteller machen die Pace? Unser Topthema zum Zertifikate-Tag

24.11.2017 | 14:52
2050 ist nicht mehr so weit. Doch Morgan Stanley erwartet, dass dann rund eine Milliarde Elektro-Fahrzeuge auf den Straßen weltweit sein werden, erklärt Dirk Grunert von Morgan Stanley.
Noch scheitert der Markt an Nachfrage, Ladekapazitäten, Kosten und Konzepten, sagt Dirk Grunert zu Antje Erhard. Doch schon jetzt sei klar: Neben Tesla stehen noch ganz andere Player bereit. Und haben die Startlöcher längst verlassen. Hier einige der möglichen Gewinner....

Wertpapiere zum Video

BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %
US05606L1008
A0X9JE
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

12.11.2019 | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
12.11.2019 | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?