maydorns Meinung

Maydorn: BYD - Aktuelles Niveau zum Einstieg geeignet

14.11.2017 | 15:09
Die BYD-Aktie hat in der letzten Woche einen Comeback-Versuch gestartet. Dieser scheint aber bereits wieder beendet zu sein.
Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR rechnet damit, dass es für den Wert wieder nach oben gehen wird, wenn es positive Neuigkeiten in den nächsten Wochen geben sollte. Mehr dazu hier... Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um DAX, Infineon, Nordex, Tesla, Millennial Lithium und JinkoSolar. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %
US05606L1008
A0X9JE
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.10.2017 | 08:53

Bonner Wirtschaftstalk: BONNER STIFTUNGEN (Teil 2)

Börsen+Märkte
DAX
Bundesweit gibt es rund 21.300 rechtsfähige Stiftungen bürgerlichen Rechts. Hiervon hat eine überproportional hohe Anzahl ihren Sitz in der Region Bon...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:15

Charttechnik: Atempause beim DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Nimmt sich der DAX eine kurze Auszeit oder was verspricht das charttechnische Bild im Moment?
Heute | 13:21

US-Märkte bevorzugt?

Börsen+Märkte
DAX
Die Märkte hatten im 1. Halbjahr eine extreme Volatilität an den Tag gelegt. Wie gestaltet sich das 2. Halbjahr bisher und womit muss man bis Jahresen...