Aktien

1 Milliarde Elektro-Fahrzeuge - Zukunftsmusik? Artfremde Branchen, die dann an Speed zulegen

20.10.2017 | 16:51
2050 ist nicht mehr so weit. Doch Morgan Stanley erwartet, dass dann rund eine Milliarde Elektro-Fahrzeuge auf den Straßen weltweit sein werden, erklärt Dirk Grunert von Morgan Stanley
Ob das eher deutsche Hersteller sein werden? Wie stark ist China? Wo rollt die Elektrowelle schon stärker als in Deutschland? Und welche Branchen - außer klassisch Auto, Zulieferer und IT - haben was davon? Schon jetzt? Antworten von Dirk Grunert, Morgan Stanley, im Gespräch mit Antje Erhard

Wertpapiere zum Video

BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %
US05606L1008
A0X9JE
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...