Die X-perten

X-Perten (31.05.): Adidas - Game of Thrones und der 2019er DAX-Thron

31.05.2019 | 06:30
In dieser Woche steht uns der Höhepunkt der europäischen Klub-Fußballsaison bevor: die Endspiele in der Champions und der Europa League. Diesmal leider ohne deutsche Beteiligung - was natürlich besonders den Eintracht-Fan unter der X-Perten wurmt.

Und vielleicht noch überraschender: Auch ohne die Trikots eines namhaften deutschen Sportartikelherstellers, nämlich Adidas, der immerhin das Who-is-Who der CL-Vereine ausrüstet. Warum Adidas dennoch in diesem Jahr zu den Gewinnern gehört, was Game of Thrones mit Adidas zu tun hat, und wer am Wochenende Champions League Sieger werden wird (kleiner Scherz), das alles erfahren Sie in unserem heutigen X-Perten-Video.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.05.2019 | 10:16

Hebel-Depot: Ein Verkauf - Zwei Zukäufe

Zertifikate
BMW
In der vergangenen Woche musste ein Wert das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR verlassen. Der BMW Put wurde ausgestopft. Thomas Bergmann hat aber bereits f...
Anzeige

Top Aktuell

18.10.2019 | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.