Die X-perten

X-Perten (04.01.): 5 Tage bestimmen das Börsenjahr?! - X-perten Special mit André Stagge

04.01.2019 | 06:30
Durchwachsen - so ließe sich das Börsenjahr 2018 wohl am besten beschreiben. Zweifelsohne gab es Einiges zu gewinnen, aber eben auch zu verlieren - der so getaufte Flash Crash vom 5. Februar dürfte einigen Anlegern noch in Erinnerung geblieben sein.

Aber 2019 heisst es nun: Neues Jahr, neues Glück. Aber wie wird das neue Jahr börsentechnisch verlaufen? André Stagge, Senior Portfolio Manager & Performance Coach, hat eine Strategie, die die Antwort auf diese Frage geben könnte. Mehr dazu und was das alles mit Dresden zu tun hat, sehen Sie in unserem heutigen X-perten Video Special.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell