Trading-Tipps

Trading-Tipp: Die Aussichten für Schaeffler bleiben düster

13.03.2020 | 09:57
Der Trading-Tipp des Tages ist wie auch schon am 26. Februar Schaeffler. Das damals empfohlene Short-Produkt hat sich seitdem mehr als verdoppelt. Die Schaffler-Aktie ist heute zwar im Plus, trotzdem sollten Anleger weiter auf die Short-Seite setzen.

Maximilian Völkl vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages. Die zugehörige WKN zum Produkt lautet MC4SYV.
 

Wertpapiere zum Video

DE000SHA0159
SHA015
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.08.2022 | 14:40

Anlageidee: Was sagt das Bezugsverhältnis aus?

Börsen+Märkte
Was ist das Bezugsverhältnis eigentlich, was sagt es aus und wie kann es beim Zertifikate-Kauf berücksichtigt werden? Diesen und weiteren Fragen widme...
18.08.2022 | 13:09

Delivery Hero: Ist der Optimismus berechtigt?

Börsen+Märkte
DAX
Delivery Hero hat am Dienstag eine optimistische Prognose gegeben. In einer ersten Reaktion stieg die Aktie des Unternehmens stark an. Am Tag darauf g...