Top News

TSI-Wochenupdate: Was bringt die 200-Tage-Linie?

05.10.2018 | 14:26
Italien stürzt die europäischen Börsen in die Krise ? oder doch nicht? Im TSI Wochenupdate wird hierzu u.a. ein Blick auf den FTSE MIB sowie den DAX geworfen.

Im TSI-Depot deuten sich mehrere Veränderungen noch im Oktober an. Das Thema der Woche ist die 200-Tage-Linie (Teil 1): Wie gut fuhr man bislang mit dieser Trendlinie durch die Historie des DAX?

Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste "TSI USA" und "Die Turnaround-Formel", blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren.

Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A12DM80
A12DM8
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2021 | 14:11

DAX-Analyse: Längere Konsolidierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigte sich diese Woche schon in ganz unterschiedlichen Verfassungen. In welche Richtung geht es weiter, wofür spricht gerade das charttechnis...