Top News

Tesla: Das sind die nächsten Aufgaben

22.11.2018 | 14:48
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Während der Dow Jones zuletzt mehr als 1.000 Punkte einbüßte, ging es für die Tesla-Aktie seit dem 10. Oktober 48 Prozent nach oben. Nach diesem Kraftakt scheint nun zwar eine kleine Konsolidierung/Korrektur auf dem Fahrplan zu stehen, abschreiben sollte man die Bullen allerdings keineswegs. Dabei sind die Aufgaben für die Aktie nun klar verteilt!
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2021 | 14:11

DAX-Analyse: Längere Konsolidierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigte sich diese Woche schon in ganz unterschiedlichen Verfassungen. In welche Richtung geht es weiter, wofür spricht gerade das charttechnis...