Top News

Starke Belastungsfaktoren – Wie attraktiv ist der DAX noch für Anleger?

01.12.2021 | 13:48
Der DAX hat mit dem Auftreten neuen Variante des Coronavirus stark abgegeben. Jedoch ist der DAX trotz der Pandemie, dem unter Druck geratenen Euro und der hohen Inflation interessant für Anleger.

Wie Anleger trotzdem vom DAX profitieren können, erklärt Anouch Wilhelms von der Société Generale.

Dafür arbeitet er erstmal die Faktoren auf, die den Index aktuell belasten und sagt, wie es weitergehen könnte. Im Anschluss präsentiert Wilhelms einen Best-Turbo-Optionsschein auf den DAX. Er erklärt, wie dieser funktioniert, worauf Anleger achten sollten und für den sich dieses Produkt eignet. Im Fokus stehen außerdem die Chancen, Risiken und Konditionen des Produkts.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...