Top News

Kauf Nemetschek und was die Börsenampel über den Markt sagt - TSI Wochenupdate

29.03.2019 | 14:10
Das TSI-System fährt die Investitionsquote wieder nach oben. Heute Morgen wurde Nemetschek in das Depot aufgenommen - ein alter Bekannter für das System.

Im Wochenthema wird geprüft, was ein Signal der Börsenampel bisher für Informationen über die Marktrichtung der kommenden Monate ausgesagt hat.

Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste "TSI USA" und "Die Turnaround-Formel", blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006452907
645290
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:01

Zu früh gefreut - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX markierte gestern kurz nach Handelsstart ein Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Danach ging es jedoch wieder bergab für ihn. Am Ende des Tages sc...
22.01.2020 | 19:15

Palladium-Euphorie vor dem Ende?

Rohstoffe
Schon kurz vor der Jahrtausendwende läutete Palladium die Rallye bei den Edelmetallen ein. Siehe auch Gold! Endet jetzt die Euphorie?
22.01.2020 | 16:30

DAX endlich mit neuem Rekord: und jetzt?

Börsen+Märkte
DAX
Gleich zum Start ist der DAX am Mittwoch über die Marke von 13.600 Punkten gesprungen und hat damit ein neues Allzeithoch aufgestellt.