Top News

EZB beschert DAX ein Intraday Reversal - DAX-Check

10.09.2021 | 09:20
Der DAX beendete gestern seine jüngste Verlustserie. Allerdings nur mit geringen Zugewinnen von 0,1 Prozent. Damit schloss er bei 15.623 Punkten. Im Tagestief notierte er jedoch zuvor rund 170 Zähler unter seinem Schlusskurs.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.09.2021 | 14:21

NASDAQ: Die besten Signale überhaupt

Börsen+Märkte
Jörg Scherer ist Experte für Charttechnik bei der HSBC Deutschland. Er spricht über Wachstumstreiber beim NASDAQ, die DAX-Aufstockung und jetzt wichti...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...