Top News

Die Woche: Börse ist keine Einbahnstraße

26.03.2020 | 16:15
Erst ein Kurseinbruch, dann eine fast historische Erholung. Doch die Lage ist und bleibt fragil.

Unternehmen wagen sich kaum mit Prognosen aus der Deckung. Konjunkturdaten zeigen Corona-Spuren. Die Marktteilnehmer entsprechend vorsichtig. Doch zwischendrin kam es zu einer Erholung, die es seit 87 Jahren (Dow) und 12 Jahren (DAX) nicht gegeben hat. Schauen wir zurück und nach vorn in Die Woche.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:46

Hoch oder Runter - das ist hier die Frage!

Aktie
DAX
Katastrophale Corona-Zahlen aus den USA: Höchststand bei Todesfällen weltweit, Notstand in Japan, verschärfte Maßnahmen in Singapur, miese Unternehmen...
Heute | 09:35

Gold - zu teuer oder überflüssig?

Zertifikate
Notverkäufe stürzten die Krisenwährung mitten in der Krise in die Krise. Sprich: Gold wurde verkauft, um andere Löcher (aus Aktiengeschäften) zu stop...