Top News

Die Woche: Börse ist keine Einbahnstraße

26.03.2020 | 16:15
Erst ein Kurseinbruch, dann eine fast historische Erholung. Doch die Lage ist und bleibt fragil.

Unternehmen wagen sich kaum mit Prognosen aus der Deckung. Konjunkturdaten zeigen Corona-Spuren. Die Marktteilnehmer entsprechend vorsichtig. Doch zwischendrin kam es zu einer Erholung, die es seit 87 Jahren (Dow) und 12 Jahren (DAX) nicht gegeben hat. Schauen wir zurück und nach vorn in Die Woche.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...