Top News

Die Woche aus Sicht unserer Börsenkorrespondenten

16.07.2020 | 15:59
Zu Wochenbeginn sah es noch mau aus am deutschen Aktienmarkt, doch dann zogen die meisten Kurse an. So richtig erklären kann man das meiste davon nicht...Immerhin - einige Corona-Impfstoffe scheinen vielversprechend zu sein...

Insgesamt die Nachrichtenlage war vielfältig: Berichtssaison: Die US-Banken erleben heftige Gewinneinbrüche. Wirecard: Insider-Vorwürfe beuteln die Aktie einmal mehr. HelloFresh hebt die Prognosen. Und in Frankfurt fand der immerhin dritte Börsengang des Jahres statt. Dazu die FED und die EZB, der Euro rauf auf 1,14 US-Dollar.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...