Top News

DAX-Check: Positive Reaktion auf weitere Zinsanhebung der FED

28.07.2022 | 09:17
Zum ersten Mal in dieser Woche verzeichnete der DAX gestern Zugewinne. Um 0,5 Prozent ging es schließlich für den Leitindex nach oben. Damit ging er bei 13.166 Punkten aus dem Handel.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.07.2022 | 09:15

DAX-Check: Zahlenflut und US-Zinsentscheidung

Top News
DAX
Der DAX gab gestern den zweiten Tag in Folge nach. Diesmal musste er 0,86 Prozent abgeben. Damit schloss er leicht unter 13.100 Punkten. Wiederaufkeim...
Anzeige

Top Aktuell