Top News

Börsenpunk: Sporttipp Ajax Amsterdam - neue Hoffnung bei Geely

08.02.2019 | 13:49
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Frisch zurück aus Japan setzt der Punk auf zwei Sportaktien. Borussia Dortmund spielt bisher eine tolle Saison und ist drauf und dran zum neunten Mal Meister zu werden. Ein echter Geheimtipp ist Ajax Amsterdam. Der niederländische Spitzenclub macht seinem Ruf als Talentschmiede wieder einmal alle Ehre.

Viele Nachfragen gab es zuletzt zum Thema Geely. Der Börsenpunk erklärt, wie es gerade um den chinesischen Autobauer bestellt ist.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Geely, Canopy Growth, Village Farms, A2 Milk Company, Umicore, Ajax Amsterdam, Borussia Dortmund

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

BE0974320526
A2H5A3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.04.2018 | 02:00

Börsenpunk: Mit 80 Aktien um die Welt

Aktie
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt – das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
Anzeige

Top Aktuell