Top News

Börsenpunk: Riesenchance bei Village Farms, Camping-Aktie YETI Holdings geht durch die Decke

15.02.2019 | 13:44
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Cannabis liegt auch 2019 voll im Trend. Der Börsenpunk hatte bereits in der vergangenen Woche auf die Aktivitäten von Village Farms bei der Cannabis-Produktion hingewiesen. Heute zeigt er detailliert, warum die Aktie eine Riesenchance für Anleger sein könnte.

Jede Menge Potenzial sieht der Börsenpunk auch in YETI Holdings. Die US-Firma ist auf Produkte im Bereich Camping spezialisiert. Die aktuellen Zahlen zeigen die Stärke von YETI Holdings.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Tableau Software, Aumann AG, Service Corporation International, BYD, Village Farms, VF Corporation, Amer Sports, Yeti Holdings

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.10.2019 | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.