Top News

Börsenpunk: Nach Buffett-Verkäufen - sind Rivian und Nio die bessere Wahl als BYD?

16.09.2022 | 14:10
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Elektromobilität bleibt eines der dominanten Themen am Markt. Warren Buffet hatte zuletzt mit seinen Verkäufen die BYD-Aktie nach unten getrieben. Der Börsenpunk ist trotzdem weiter optimistisch für den chinesischen Autobauer. Allerdings stellt er sich die Frage, ob es mit Rivian oder Nio nicht zwei bessere Alternativen gibt. 

Ein konservativer Tipp darf in der aktuellen Sendung ebenfalls nicht fehlen. Der Börsenpunk hat sich für ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche entschieden: CVS Health. Auch einen Hot Stock gibt es diesmal. Die Perspektiven von Knaus Tabbert sind vielversprechend.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Waste Management (WKN: 893579), Allianz (WKN: 840400), Rivian (WKN: A3C47B), Nio (WKN: A2N4PB), Minesto (WKN: A143TN), Tonies (WKN: A3CM2W), Knaus Tabbert (WKN: A2YN50), CVS Health (WKN: 859034)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

US1266501006
859034
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...